TVH sucht neuen Trainer

  • Weitere
    schließen

Oliver Adam verlässt nach drei Jahren den TV Herlikofen.

Der TV Herlikofen und Trainer Oliver Adam gehen am Ende der Saison 2020/2021 getrennte Wege. Darauf haben sich die Abteilungsleitung und der Coach gemeinsam verständigt. Adam war dann insgesamt drei Jahre beim A-Ligisten tätig.

"Wir haben mit Oliver Adam einen sehr guten Trainer, der sich mit viel Einsatz und Engagement beim TV Herlikofen eingebracht hat. Sollte es zu einer Fortsetzung der Saison kommen, wird er noch alles daransetzen, mit dem Klassenerhalt die Runde und somit seine Arbeit beim TVH erfolgreich zu Ende zu bringen", sagt Abteilungsleiter Frank Belstler. Mit dem Trainerwechsel sollen neue Impulse gesetzt werden. "Unser Ziel ist es. mit dem bisherigen Kader, einigen Jugendspielern, die zu den Aktiven stoßen, und möglicherweise dem ein oder anderen Neuzugang eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten."

Gespräche mit möglichen Nachfolgern sind im Gange, so dass man hofft, möglichst zeitnah Vollzug melden zu können.

Zurück zur Übersicht: Fußball

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL