Wer startet perfekt?

  • Weitere
    schließen

Am Sonntag rollt wieder der Ball.

An diesem Sonntag startet die B III in die neue Spielzeit. Der Favorit auf den Aufstieg ist dabei der SV Jagstzell. Dass mit dem SV in dieser Saison zu rechnen sein könnte, haben sie im Bezirkspokal gezeigt. In der ersten Runde scheiterten die Jagstzeller an dem zwei Ligen höher spielenden SSV Aalen erst im Elfmeterschießen. Am Sonntag steht nun die Auftaktpartie bei der TSG Hofherrnweiler III an, die ebenfalls im Bezirkspokal überraschte und Favorit Tannhausen aus dem Pokal kegelte. Packende Partien im Pokal erlebten auch die Union Wasseralfingen II und die SGM Rindelbach/Neunheim - positiv wie negativ. Die Union machte gegen Kösingen aus einem 1:3 noch ein 6:3. Die SGM gab ein 2:0 bei der SG Röttingen/Oberdorf/Aufhausen aus der Hand und verlor noch mit 2:3. Nun treffen beide aufeinander.

Außerdem spielen noch: SSV Aalen II gegen Eggenrot, Neuler II gegen Fachsenfeld/Dewangen, Schwabsberg II gegen Hüttlingen II und Röhlingen empfängt Eigenzell-Ellenberg II.

tim

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL