Niederlage in Bartenbach

  • Weitere
    schließen

Eine 20:24-Niederlage mussten die Damen der Aalener Sportallianz zum Saisonauftakt beim TSV Bartenbach II hinnehmen. Die Allianz startete in der Abwehr verschlafen.

Handball. Eine 20:24-Niederlage mussten die Damen der Aalener Sportallianz zum Saisonauftakt beim TSV Bartenbach II hinnehmen. Die Allianz startete in der Abwehr verschlafen. Danach konnte man sich stabilisieren und drehte einen 7:5-Rückstand in eine 8:7-Pausenführung. Aber auch im zweiten Abschnitt lief es im Angriff nicht rund, zu viele Chancen wurden liegen gelassen oder unvorbereitet geworfen, sodass die Gastgeberinnen wieder Oberwasser bekamen. Mehrmals kämpfte sich die Allianz auf zwei Treffer heran, letztlich entschied Bartenbach das Spiel aber für sich.

ASA: Kaufmann, Bürgermeister; Borst(2), Rieger(3/2), Herderich(2), Stock(4), Schwager, Ahrend(8), Lenz(1), Kollmer, Caspar

Zurück zur Übersicht: Handball

WEITERE ARTIKEL