1000 Euro für den Kinderturnfestausrichter

  • Weitere
    schließen

Bundesweit unterstützt die AOK die Kinderturnfeste in den Turngauen. Aus diesem Grund wurden Vereinsvertreter des TV Mögglingen sowie das Organisationsteam des Turngaus Ostwürttemberg eingeladen.

Spende Bundesweit unterstützt die AOK die Kinderturnfeste in den Turngauen. Aus diesem Grund wurden Vereinsvertreter des TV Mögglingen sowie das Organisationsteam des Turngaus Ostwürttemberg eingeladen. Dank wurde für das große Engagement während des Gaukinderturnfests in Mögglingen ausgesprochen. Der Kinderturnwart des Turngaus Ostwürttemberg, Bernhard Elser, und der Turngauvorstand Karlheinz Rößler nahmen die finanzielle Unterstützung der AOK Ostwürttemberg in Höhe von 1000 Euro, die dem Verein zugutekommt, entgegen. Bild v.l.: Michael Pahl (Vorstand des TV Mögglingen), Martin Kirsch (Geschäftsführung AOK Ostwürttemberg), Karlheinz Rößler (Vorstand) und Bernhard Elser (Kinderturnwart im Turngau Ostwürttemberg). Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL