78 Trainer sind dabei

  • Weitere
    schließen

Die dezentrale Trainer-Fortbildung im WTB Bezirk B ist als Onlineveranstaltung durchgeführt worden. 78 B- und C-Trainer nahmen teil – mehr als bei einer Präsenzveranstaltung möglich wären.

Tennis. Die dezentrale Trainer-Fortbildung im WTB Bezirk B ist als Onlineveranstaltung durchgeführt worden. 78 B- und C-Trainer nahmen teil – mehr als bei einer Präsenzveranstaltung möglich wären. Anregungen zu Technik- und Taktiktraining im Jugendbereich wurde mit Videos von den Verbandstrainern Markus Knödel, Hanns-Jürgen Mergner und Harro Hauselt geboten. Dazu zeigte WTB-Athletiktrainer Mario Weise im Online-Athletiktraining, dass man daheim ins Schwitzen kommen kann. Der zweite Fortbildungstag hatte den Themenschwerpunkt "mentale Stärke". Dafür konnte in Michael Berrer, Ex-Weltklassespieler des WTB, ein hochkarätiger Referent gewonnen werden.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL