Auf Aufstieg verzichtet

  • Weitere
    schließen

Die zweite Mannschaft spielt weiter in der Landesliga.

Die Damen von Trainer David Nickel bleiben ein weiteres Jahr in der Landesliga. Sie sicherten sich zwar mit 35 Punkten den Platz auf dem goldenen Treppchen ganz oben an der Tabellenspitze und erfüllten damit auch das zu Beginn definierte Ziel des Klassenerhalts.

Doch trotz der Möglichkeit des Aufstiegs entschied sich die Mannschaft aus zeitlichen, aber auch aus immanenten Gründen gegen den Aufstieg und für den Klassenerhalt.

Die DJK Gmünd III tritt wieder in der Bezirksliga an und bietet ebenso wie die vierte Mannschaft einen Platz für junge Nachwuchstalente. Die vierte Mannschaft sicherte sich zwar die Meisterschaft in der B-Klasse, verzichtete aber, wie die zweite Mannschaft, auf den Aufstieg.

jps

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL