Fußball kompakt

Auftakt in Bonlanden

  • Weitere
    schließen

Fußball. Der SV Neresheim startet am Samstag um 15.30 Uhr beim SV Bonlanden in seine zweite Landesligasaison. Nachdem die Premierensaison ein unverhofftes Ende fand, steht man nun vor dem so tückischen zweitem Jahr und das bei extrem verschärfter Abstiegsregelung.

Fußball. Der SV Neresheim startet am Samstag um 15.30 Uhr beim SV Bonlanden in seine zweite Landesligasaison. Nachdem die Premierensaison ein unverhofftes Ende fand, steht man nun vor dem so tückischen zweitem Jahr und das bei extrem verschärfter Abstiegsregelung. Bonlanden könnte für den SVN jedoch ein gutes Pflaster sein, so war der 1:0 Erfolg in der letzten Saison der einzige Auswärtssieg, der den Klosterstädtern gelang. . Und auch sonst hat sich zum Beginn der letzten Saison einiges getan. An der Seitenlinie steht inzwischen Manfred Raab, der in seinen bisherigen acht Landesliga-Begegnungen ungeschlagen blieb.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL