Sport in Kürze

Basketball.

  • Weitere
    schließen

Merlins müssen sich dem Syntainincs MBC geschlagen geben Genau vier Monate nach dem letzten Pflichtspiel der HAKRO Merlins Crailsheim wurde es wieder ernst.

Merlins müssen sich dem Syntainincs MBC geschlagen geben Genau vier Monate nach dem letzten Pflichtspiel der HAKRO Merlins Crailsheim wurde es wieder ernst. Im ersten Vorrundenspiel des MagentaSportBBL-Pokals war man beim Turnierausrichter Syntainincs MBC gefordert – und verlor mit 99:94 gewinnen. Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison zeigten die Gäste einen kämpferischen Auftritt, die große Aufholjagd sollte jedoch nicht gelingen. So sahen die 500 Zuschauer zu viele leichte Ballverluste bei den Zauberern, die das gesamten Spiel über in Rückstand bleiben sollten. Topscorer war Point Guard Bell-Haynes mit 27 Punkten. Weißenfels, 17.10.2020. In der ersten Starting Five der neuen Saison standen Trae Bell-Haynes, Maurice Stuckey, Tim Coleman, Haywood Highsmith und der neue Kapitän Fabian Bleck.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL