Bernd Hager verabschiedet

  • Weitere
    schließen

Bernd Hager wurde vor kurzem als Trainer des Kösinger Sportclubs (KSC) verabschiedet. Hager stieg zur Saison 2017/2018 als Trainer beim KSC, ein und trainierte dort die erste Mannschaft und Reservemannschaft.

Bernd Hager wurde vor kurzem als Trainer des Kösinger Sportclubs (KSC) verabschiedet. Hager stieg zur Saison 2017/2018 als Trainer beim KSC, ein und trainierte dort die erste Mannschaft und Reservemannschaft. Hager ist eng mit dem KSC verbunden und kein Unbekannter. Er spielte bereits in der Jugend beim Kösinger Sportclub.

Die vergangene kurze Saison beendete Kösingen, mit einem Punkteschnitt von 1,93, auf dem vierten Tabellenplatz. Bernd Hager war auch als Spieler in der ersten Mannschaft aktiv und bei seinen Spielern sehr beliebt. Künftig wird er den TSV Möttingen trainieren. Zum Abschied erhielt Hager von Vorstand Bruno Reiter ein Dress des Kösinger Sportclubs - mit der Unterschrift von allen Spielern und dem Vorstand.

Die beiden Spieler Dominik Fischer (SF Dorfmerkingen II) und Marcel Riedel(RV Ohmenheim) wurden ebenfalls verabschiedet. Neuer Trainer in Kösingen ist Valentin Nagengast aus Neresheim.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL