Bevor wir verkalken, lasset uns walken

  • Weitere
    schließen
+
Die Aalener Lauf-geht's-Gruppe traf sich – noch vor dem neuerlichen Lockdown – zum Abschluss der Laufsaison.

Auch nach dem großen Finale im September am Härtsfeldsee treffen sich Lauf- geht's-Gruppen in der Region zum regelmäßigen Laufen und gemütlichem Zusammensein.

Auch nach dem großen Finale im September am Härtsfeldsee treffen sich Lauf- geht's-Gruppen in der Region zum regelmäßigen Laufen und gemütlichem Zusammensein. Die Walkinggruppe der Aalener Lauf-geht's-Gruppe traf sich - noch vor dem Corona-Shut-Down – zum Abschlussessen in der "Frischen Quelle" in Attenhofen. "Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren tollen Trainerinnen Gisela Schürlein, Regina Köder und Andrea Moll, sowie unserem Spezialtrainer Günther Köder für die tolle Laufvorbereitung auch während des Lockdowns im Frühjahr." Auf die Lauf-geht's- Saison 2021 freuen sie sich schon. "Unser Motto: Bevor wir verkalken, lasset uns walken!"

Mehr zum Thema

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL