Bucher Schülerinnen zeigen sich

+
Nina Sandhöfner und Marie Wagner mischen beim Pokalfahren des RKV Hofen mit.

Nina Sandhöfner und Marie Wagner mischen beim Pokalfahren des RKV Hofen mit.

Hofen.

Beim traditionellen Pokalfahren des RKV Hofen zeigten nur zwei Sportlerinnen des RMSV Buch Ihr Erlerntes über die Sommerzeit. Nina Sandhöfner und Marie Wagner präsentierten dem Publikum eine optimierte Kür, mit deutlich erhöhten Schwierigkeiten zum Frühjahr.

Marie Wagner startete bei den Schülerinnen U11. Mit der nötigen Gelassenheit spulte sie konzentriert ihre Übungen vor dem Kampfgericht ab und wurde mit einer neuen persönlichen Bestleistung und mit einem vierten Platz belohnt. Nina Sandhöfner zeigte ihre neue Kür bei den Schülerinnen U15. Die 13-jährige konnte vor dem Kampfgericht zwar noch nicht alles umsetzen und musste einige Abzüge in Kauf nehmen, überzeugte jedoch mit Haltung und Eleganz, sodass ihre Leistung mit Silber belohnt wurde.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare