Coronakonzepterstellen

  • Weitere
    schließen
  • schließen

Bund und Länder haben ein gestuftes Verfahren zur Wiederaufnahme des Trainings- und Wettkampfbetriebes abgestimmt. Dieser Rahmen wird nun in die bundesländerbezogenen Corona-Verordnungen umgesetzt.

Bund und Länder haben ein gestuftes Verfahren zur Wiederaufnahme des Trainings- und Wettkampfbetriebes abgestimmt. Dieser Rahmen wird nun in die bundesländerbezogenen Corona-Verordnungen umgesetzt. Die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg liegt den Städten und Gemeinden noch nicht detailliert vor.

Der Sportbetrieb in den öffentlichen Sportstätten der Stadt Gmünd wird erst der Genehmigung eines Konzeptes zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes erlaubt. Das wurde den Gmünder Sportvereinen jetzt mitgeteilt. "Ich bitte die Vereine, sich bei Beratungsbedarf mit uns in Verbindung zu setzen", sagt der Leiter des Gmünder Amts für Bildung und Sport, Klaus Arnholdt.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL