Damen 2 des Tennisclub Bopfingen steigen auf

+
Für die Damen 2 des Tennisclub Bopfingen waren 2021 erfolgreich im Einsatz: (von links nach rechts) Franziska Schulz, Jenny Erck, Tina Erck, Nancy Heibel, Mona Erck und Franzi Nille

Die Damen 2 haben in der vergangenen Verbandsspielsaison den Aufstieg nur knapp verpasst, daher war viel Trainingsfleiß, Engagement und Ehrgeiz angesagt für die Verbandsrunde 2021. Die Saison wurde vom WTB aufgrund von Corona zeitlich entzerrt und zum ersten Mal wurden Spiele bis in den September verschoben.

Somit war nach vier erkämpften Siegen gegen Abtsgmünd, Crailsheim, Neresheim und den Damen von der SPG Jagstheim/Stimpfach der Aufstieg perfekt. Die Damen werden in der Verbandsrundensaison 2022 in der Bezirksstaffel 1 antreten.

Für die Damen 2 des Tennisclub Bopfingen waren im Einsatz: (v. li.) Franziska Schulz, Jenny Erck, Tina Erck, Nancy Heibel, Mona Erck und Franzi Nille. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL

Kommentare