Sport in Kürze

Die Kräfte schwinden

  • Weitere
    schließen

Hockey. Ein Team des FC Normania Gmünd war beim U12-Spieltag in Esslingen. Im ersten Spiel merkte man der jungen Gmünder Mannschaft an, dass es für die meisten das erste Spiel in dieser Altersklasse ist, man geriet schnell mit 2:0 in Rückstand.

Hockey. Ein Team des FC Normania Gmünd war beim U12-Spieltag in Esslingen. Im ersten Spiel merkte man der jungen Gmünder Mannschaft an, dass es für die meisten das erste Spiel in dieser Altersklasse ist, man geriet schnell mit 2:0 in Rückstand. Esslingen siegte 4:1. Das zweite Spiel wurde als nicht gewertetes Freundschaftsspiel ausgetragen, aus Gmünder Sicht ein 1:5-Endstand. Nun gilt es für die Gmünder Mannschaft im Training weiterhin Gas zu geben und am 11.Oktober beim Heimspieltag (hoffentlich mit mehr Spielern) die ersten Punkte gegen den Heidenheimer SB und die TSG Reutlingen einzufahren. Für Gmünd spielten: Leo Geiger, Luis Grießer, Leon Grießer, Paul Winter, Elias Hieber, Leandro Säckl, Felix Bleicher-

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL