Die Verfolger kommen Pfahlbronn näher

+
Fußball, K B I: Großdeinbach II - Alfdorf/HSV
  • schließen

Mutlangen und Rechberg verkürzen durch deutliche Auswärtssiege.

Ostalbkreis. Der spielfreie ungeschlagene Spitzenreiter Pfahlbronn musste zuschauen, wie die Verfolger Mutlangen und Rechberg auswärts deutliche Siege landeten. Trotzdem hat er noch einen beruhigenden Vorsprung. Waldhausen hat in sieben Spielen gerade einmal zwei Tore geschossen.

FC Durlangen II -
FC Spraitbach II 3:2 (2:0)

Durlangen bestimmte das Spiel und führte zur Pause sicher. Nach dem 3:0 schien der Sieg in trockenen Tüchern, doch der FCS kam nach Fehlern der Gastgeber noch einmal auf. Der eingewechselte Radlik sorgte noch für Spannung in einer wilden Schlussphase.

Tore: 1:0 Sigmund (13.), 2:0 Körger (30.), 3:0 Häußler (76.), 3:1, 3:2 Radlik (78., 89.).

TV Herlikofen II -
TSV Mutlangen 1:6 (1:5)

Der Tabellenzweite war in Herlikofen von Beginn an Herr der Lage und ging bereits zur Pause klar in Führung. In der zweiten Hälfte kontrollierte der TSV das Geschehen, und ließ den Gastgebern trotzdem nie eine Chance.
Tore: 0:1 Evangelista (1.), 0:2, 0:3, 0:4, 0:5 Steinke (9., 16., 25., 34.), 1:5 Eigentor (40.), 1:6 Ates (65.)

TSV Großdeinbach II -
SGM Alfdorf/Hinterst. 0:1 (0:0)

In einem Spiel, in dem beide Mannschaften auf Augenhöhe agierten, waren die Gäste am Ende effizienter und holten sich glücklich einen knappen Sieg. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen.

Tor: Kiemele (79.).

TSV Waldhausen -
TSGV Rechberg 0:5 (0:2)

Rechberg war von Beginn an stärker und ging verdient in Führung. Die Gäste erspielten sich noch weitere Chancen. Nach der Pause kontrollierte man das Spiel und legte nach der Pause noch dreimal nach. Ein höherer Sieg wäre möglich gewesen.

Tore: 0:1 Kurz (20.), 0:2 Schurr (28.), 0:3 Vogt (70.), 0:4, 0:5 Nagel (73., 87.).

Türk. Schwäbisch Gmünd -
TV Straßdorf II 0:2 (0:0)

Vor der Pause war die Partie ausgeglichen, beide Mannschaften hatten Chancen. Nach der Pause wurden die Gäste stärker, und gingen in Führung. Türkgücü drängte auf den Ausgleich, doch Straßdorf setzte einen Konter und erhöhte. Torschützen wurden nicht gemeldet.

Jürgen Eschenhorn

Fußball, K B I: Großdeinbach II - Alfdorf/HSV
Fußball, K B I: Großdeinbach II - Alfdorf/HSV
Fußball, K B I: Großdeinbach II - Alfdorf/HSV

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL

Kommentare