Dörrer siegt durch K.o.

  • Weitere
    schließen

Der Profi aus Ellenberg triumphiert erneut in Thailand.

Daniel Dörrer ist wieder zurück in der Erfolgsspur: Der Ellenberger Profi-Weltmeister besiegte in Bangkok seinen philippinischen Gegner durch einen spektakulären K.o.-Sieg

Daniels Dörrers Gegner war der erfahrene Profikämpfer Tang Mo – Lokalmatador in der thailändischen Hauptstadt. Es entstand ein spannender Kampf – in der zweiten Runde jedoch erwischte Dörrer seinen Kontrahenten mit einer Serie von starken Schlägen so hart, dass dieser nicht in der Lage war, den Kampf fortzuführen. Der Weltmeister aus Ellenberg hat damit seinen 227. Kampf durch K.o. gewonnen. "Das war wirklich wie David gegen Goliath! Tang Mo wiegt über 50 Kilogramm mehr als ich, aber ich wollte diesen Kampf unbedingt machen", sagte ein glücklicher Dörrer.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL