Fußball, Kreisliga A I - Vorschau

Duell der Überraschungen

+
Die Vorschau auf die Partien der Kreisliga A I.

TSB Gmünd und Bettringen II treffen aufeinander.

Ostalbkreis. Überraschungen gab es zuletzt, weil Lorch und Böbingen an der Spitze Federn ließen. So liegen nun mit Mögglingen und Hohenstadt zwei weitere Teams in Schlagdistanz zum Tabellenführer Lorch, der bereits ein Spiel mehr absolviert hat.

Doch der FC Stern Mögglingen trifft nun direkt auf den starken Aufsteiger Hohenstadt/Untergröningen, weshalb nur einer der beiden Kandidaten den Druck steigern kann. Lorch ist spielfrei zum Zuschauen verdammt, während Böbingen in Heubach kein leichtes Auswärtsspiel vor sich hat.

Die Spannung ist zurück an der Tabellenspitze. Herlikofen empfängt Spraitbach zum Duell zweier punktgleicher Verfolger (beide 18). Auch bei Lautern (16) gegen Schechingen (18) ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

Außerdem treffen die Spannungsmacher aufeinander: TSG Gmünd erwartet die SG Bettringen II - die beiden hatten den Topclubs in der Vorwoche die Niederlagen beigebracht.   ⋌bel

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare