Ehrenplakette des Stadtverbands für Monika Röhrich und Hermann Wahl

  • Weitere
    schließen

Zwei Menschen, die über Jahrzehnte hinweg für den Sport und für andere Sportler da waren, haben nun die Ehrenplakette des Stadtverbands Sports bekommen:

Ehrung Zwei Menschen, die über Jahrzehnte hinweg für den Sport und für andere Sportler da waren, haben nun die Ehrenplakette des Stadtverbands Sports bekommen: Monika Röhrich (Bild links in der Mitte), mehr als 40 Jahre Turn-Übungsleiterin beim TSB Gmünd, sowie Hermann Wahl von der Schachabteilung der SG Bettringen. Wahl (Bild rechts in der Mitte) war dort über ein halbes Jahrhundert Abteilungsleiter – und vieles mehr. Stadtverbandsvorsitzender Ralf Wiedemann (auf beiden Fotos rechts) zeichnete die beiden Engagierten aus. Die Laudatio für Monika Röhrich hielten zwei aus der Führungsebene des Stadtverbands: Michael Hieber vom TSB (ganz links) sowie Erich Kümmel (rechtes Bild, links). Fotos: mü

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL