Ein positiver PCR-Test bei den SFD

+
Fußball

Drei Spieler haben einen PCR-Test gemacht: einer ist positiv, der andere negativ: Der Dritte ist noch unklar.

Dorfmerkingen. Bei den Sportfreunden Dorfmerkingen herrscht in Sachen Corona nun mehr Klarheit. Von zwei PCR-Tests gibt es Ergebnisse. Einer ist positiv und der andere negativ ausgefallen. Bei einem Test warte man noch auf das Ergebnis.

Auf das Spiel am Samstag in Pforzheim bereiten sich die Sportfreunde Dorfmerkingen nun vor: „Wir werden an diesem Donnerstag wieder trainieren. Wer dabei aber auch nur die geringsten Symptome hat, wird umgehend einen Test machen. Wir planen schon, dass wir am Samstag ganz normal spielen werden und hoffen natürlich, dass nichts mehr dazwischenkommt“, so Dorfmerkingens Trainer Helmut Dietterle.

Coronabedingt hatten die Sportfreunde am Samstag das Spiel bei den Stuttgarter Kickers abgesagt. tim

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare