Eine Runde weiter

+
SG MADS III

MADS Herren 3 bezwingt die TG Reichenbach.

Mutlangen. Die 3. Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft MADS Ostalb hatte den Bezirksligisten und Favoriten TG Reichenbach in der Heidehalle zur zweiten Runde des Bezirkspokals zu Gast. Nach einem teils hochklassigen Spiel gab es am Ende einen verdienten 3:2-Sieg für die Ostälbler.

Beide Mannschaften kamen im ersten Satz sehr gut ins Spiel und es entwickelten sich sehenswerte Ballwechsel. Kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Erst zum Ende des Satzes zeigten die Gäste ihre ganze Routine und gewannen mit 25:21.

Die MADSler spielten von nun an in allen Mannschaftsteilen sehr druckvoll und fehlerlos. Die Gastmannschaft fand zu keinem Zeitpunkt eine passende Antwort und so ging der zweite Satz mit 25:14 deutlich an die Gastgeber.

Etwas enger verlief Satz drei. Doch ein verdientes 25:20 stand am Ende dieses Satzes auf der Anzeigetafel. Satz vier ging mit mit 25:17 an die Reichenbacher.

Die Gastgeber führten in Satz fünf schnell mit 8:2. Mit 15:11 holte sich die MADS den Satz und somit die Begegnung mit 3:2.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare