Endspurt beim Albmarathon

  • Weitere
    schließen

Noch bis Sonntag läuft der virtuelle Albmarathon 2020. Der 30. Schwäbische Albmarathon ging wegen Corona nicht als Großveranstaltung über die Bühne – dafür konnten Läuferinnen und Läufer drei Wochen lang ihren Sport ganz flexibel angehen (das Bild zeigt die Startzone in der Schwerzerallee).

Laufsport Noch bis Sonntag läuft der virtuelle Albmarathon 2020. Der 30. Schwäbische Albmarathon ging wegen Corona nicht als Großveranstaltung über die Bühne – dafür konnten Läuferinnen und Läufer drei Wochen lang ihren Sport ganz flexibel angehen (das Bild zeigt die Startzone in der Schwerzerallee). Organisator Tim Schwarzkopf zieht jetzt schon eine positive Bilanz: "Wir haben viele erfreuliche Rückmeldungen bekommen." Foto: mü

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL