Fabian Schmid wechselt zum FC Bargau

  • Weitere
    schließen
+
Fabian Schmid

Der 1. FC Bargau verpflichtet Schmid als spielenden Co-Trainer für die zweite Mannschaft.

Bargau. Der 1. FC Germania Bargau verpflichtet Fabian Schmid als Co-Spielertrainer für die 2. Mannschaft.

Zwei alte Weggefährten mit der gleichen Erfolgsgeschichte. Fabian Schmid wird in der kommenden Saison Björn Lange als spielenden Co- Trainer neben und auf dem Platz unterstützen.

Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen, konnte der FC Bargau die Chance nutzen und mit Fabian Schmid einen passenden Co-Trainer verpflichten. „Mit seiner langjährigen Erfahrung als Führungsspieler des TV Lindach, wird Fabian unserer 2. Mannschaft Stabilität und Selbstvertrauen geben. Björn und Fabian konnten schon zu gemeinsamen Zeiten beim TV Lindach sehenswerte Erfolge feiern und wollen diese beim FC Bargau fortsetzen“, sagt FCB-Vorsizender Dr. Gerold Bläse.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL