FC Normannia verpflichtet Kevin Kamara

+
Normannia-Abteilungsleiter Marco Biegert (links) und Stephan Fichter (rechts), Sportlicher Leiter, mit der aktuellen Neuverpflichtung Kevin Kamara.

Kevin Kamara verstärkt zur neuen Saison den Kader des FCN.

Schwäbisch Gmünd. Mit dem 21-Jährigen Kevin Kamara hat der 1. FC Normannia Gmünd im Rahmen der Teampräsentation noch einen Neuzugang präsentiert. Kamara, der zuletzt nach seiner Rückkehr aus den USA für den ASV Botnang aktiv war, konnte die Verantwortlichen in seinen Probeeinheiten überzeugen.

Der sportliche Leiter Stephan Fichter äußerte sich wie folgt über den Neuzugang: „Kevin war schon mit uns im Trainingslager und ist schon mit den Abläufen vertraut. Er gibt uns nochmals mehr Möglichkeiten, da wir einen solchen Spielertyp noch nicht im Kader hatten.“

Alexander Iatan fehlt bereits seit Vorbereitungsbeginn. Er ist auf der Suche nach einem Profiverein und ist daher von der Normannia freigestellt.

 

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare