FCH-Karten zum Saisonfinale gegen den KSC

+
FC Heidenheim

SchwäPo und Tagespost verlosen VIP-Karten.

Heidenheim. Die Meisterschaft in der 2. Liga ist noch nicht entschieden. Der direkte Aufstieg ins Fußball-Oberhaus ist dem derzeitigen Tabellenführer Schalke 04 nicht mehr zu nehmen. Der Kampf um den zweiten direkten Aufstiegs- und um Relegationsplatz läuft am letzten Spieltag an diesem Sonntag noch auf vollen Touren.

Der FC Heidenheim - derzeit Achter - kann sich im Südderby gegen den Karlsruher SC noch auf Rang sechs verbessern. Für dieses letzte Saison-Heimspiel des FCH am Sonntag um 15.30 Uhr in der Heidenheimer Voith-Arena verlosen SchwäPo und Gmünder Tagespost 16x2 VIP-Karten. Enthalten ist u.a. der Zutritt zum Sparkassen BusinessClub inkl. Bewirtung.

Einfach eine E-Mail mit folgenden Inhalten an m.kaiser@sdz-medien.de schicken: Name, Name der Begleitung, Abo-Nummer bezüglich des Zeitungsabonnements und Adresse. Bitte das Stichwort „FC Heidenheim-Heimspiel“ angeben. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss: Donnerstag, 12. Mai 2022 um 18 Uhr.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

Kommentare