Fight Night in Aalen: 20 Kämpfe am Samstag im „Active Gym“

+
Am Samstag steigt im Aalener "Active Gym" die Fight Night. Los geht's um 13 Uhr.
  • schließen

Zahlreiche Lokalmatadore im Boxen und Kickboxen steigen am Samstag in den Ring.

Aalen. Einen langen Box- und Kickbox-Nachmittag erwartet die Zuschauer an diesem Samstag im „Active Gym“ in der Ulmer Straße 53 in Aalen, wenn die „Warrior Championship“ ausgetragen wird. Los geht's um 13 Uhr, Einlass ist ab 12 Uhr.

Organisator Konstantin Gartman verspricht bereits im Vorfeld hochklassige Kämpfe an diesem Samstag. Insgesamt 20 Duelle sind angesetzt, in den Ring steigen sowohl talentierte Newcomer als auch erfahrene und hoch motivierte Spitzenkämpfer. Der jüngste Kämpfer ist gerade einmal neun Jahre alt. Und: „Es sind auch zahlreiche Kämpfer aus Aalen mit dabei, die sich intensiv vorbereitet haben und nun ihre Klasse zeigen wollen“, sagt Gartman. Zu sehen sind Vollkontakt-Kämpfe, „wobei die Kinder natürlich Schutzkleidung tragen“, sagt der Organisator.

Der erste Kampf beginnt am Samstag im Aalener „Active Gym“ um 13 Uhr, die „Warrior Championship“ wird gegen 19 Uhr beendet sein. Eintritt: 15 Euro.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare