Fußballcamp des SV Pfahlbronn findet statt

+
Fußballcamp des SV Pfahlbronn findet im Juli statt

Das Event steigt vom 15. bis 17 Juli.

Pahlbronn. Wie so vieles anderes in der Pandemiezeit, so musste leider auch das Fußballcamp des SV Pfahlbronn 2 Jahre lang abgesagt werden. Die 13. Ausgabe des Fußballcamps wird nun definitiv stattfinden: Vom 15. Bis 17. Juli erlebt Pfahlbronn wieder ein Wochenende voller Fußball für 5- bis 14-Jährige. 

Für die Kickerinnen und Kicker gibt es an den Stationen einiges zu erleben; jeder gibt sein Bestes, hängt sich rein, kämpft um jeden Ball und gemeinsam mit seinem Team.  Stärkster Schuss, schnellstes Dribbling, Torwarttraining und Bundesligaturnier, Koordinationsaufgaben und Taktikschulungen gehören fest dazu. Das Wochenende wird prall gefüllt sein mit individuellen Trainingseinheiten für alle Altersklassen, koordinativen Übungen, Torwarttraining, Kleinfeldspielen, Turnieren, Wettbewerben, Einlaufmusik und Bengalos, gemeinsames Essen und Feiern, Grillbude & Burger, Betreuerkick & jeder Menge Spaß und Action.

 

Für Zuschauer und Interessierte ist ab Freitag Nachmittag bestens für Bewirtung gesorgt.

 

Weitere Infos unter:

 

www.svp-camp.de

kontakt@svp-camp.de

 

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare