Gegen das Schlusslicht

  • Weitere
    schließen

Die Merlins empfangen am Samstag Gießen.

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Die Hakro Merlins Crailsheim spielen an diesem Samstag (20.30 Uhr) bereits zum dritten Mal hintereinander zuhause. Die Jobstairs Gießen 46ers werden zu Gast sein.

Geht es nach der Tabelle, sind die Merlins in dieser Begegnung der klare Favorit. Gießen rangiert zehn Spieltage vor dem Saisonende mit nur vier Siegen in 24 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz. Die Merlins dagegen siegten schon 17 Mal und belegen den fünften Tabellenplatz. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen beiden Mannschaften ist noch gar nicht lange her. Im Februar setzte sich Crailsheim in Gießen glatt mit 101:82 durch. Die besten Werfer aus Sicht der Zauberer waren Nimrod Hilliard und Bogdan Radosavljevic mit jeweils 14 Punkten.

tim

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL