Gelungenes Camp des TSV Essingen

+
Tolle Action und viel Spaß beim Fußballcamp des TSV Essingen.

Über 30 begeisterte Kinder nehmen am dreitätigen Fußballcamp des TSV Essingen teil.

Essingen 

Drei Tage lang nur Fußball, Fußball und noch mehr Fußball. Besser hätten die letzten Augusttage für 32 Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren nicht sein können.

Für alle Kids gab es gleich zu Beginn eigene Bälle und Trainingsausrüstung, so dass durch ein einheitliches Auftreten die Kids ganz professionell in ihr Trainingscamp starten konnten. Betreut und gecoacht von Jugendtrainern des TSV Essingen, des Jugendleiters, einer FSJ-lerin und einem aktiven Spieler der ersten Mannschaft gingen alle teilnehmenden Kinder jede Übungs- und Spielform mit größtem Engagement an und powerten sich drei Tage lang mal so richtig aus.

Voller Erfolg für alle Beteiligten

Im Essinger Schönbrunnenstadion für die Verpflegung aller Kids stets gesorgt. Gemeinsames Mittagessen im Vereinsheim und Getränke und ein paar Früchte waren stets für alle da. Tobias Woletz, Jugendleiter vom TSV Essingen war begeistert, wie gut das Camp bei den Kindern ankam und sprach hinterher von einem vollen Erfolg für alle Beteiligten. Daher heißt es spätestens in den nächsten Sommerferien wieder Fußballferiencamp im Schönbrunnenstadion für alle fußballbegeisterten Kids im Alter von 6 bis 11.

Die Teilnehmer des Fußballcamps des TSV Essingen.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare