Hoffmann in die Bayernliga

  • Weitere
    schließen
+
K. Hoffmann

Der 26-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum SV Donaustauf.

Aalen / Donaustauf. Kevin Hoffmann wird seinen auslaufenden Vertrag beim VfR Aalen nicht verlängern. Der 26-jährige Mittelfeldspieler trägt künftig das Trikot des SV Donaustauf in der Bayernliga Süd.

Der SV Donaustauf rüstet seinen Kader weiter auf. Der jüngste Fang: Kevin Hoffmann vom VfR Aalen. Der Mittelfeldspieler kam im Sommer 2019 auf Leihbasis vom Zweitligisten SSV Jahn Regensburg auf die Ostalb. Im Sommer 2020 wechselte er dann ganz zum VfR. In der laufenden Runde absolvierte er bislang 30 Partien, er erzielte drei Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor. Neben insgesamt 70 Regionalligaspielen hat der 26-Jährige außerdem 23 Drittligaspiele (2 Tore) auf seinem Konto. „Wir sind überzeugt, dass uns Kevin mit seiner Qualität weiterbringen wird“, heißt es in einer Meldung des SV Donaustauf. alex

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL