Sport in Kürze

HVW-Verbandstag in Nürtingen

  • Weitere
    schließen

Handball. Der 34. Verbandstag des Handballverbandes Württemberg (HVW) findet am Samstag, 28. November 2020, ab 10 Uhr im K3N in Nürtingen statt.

Handball. Der 34. Verbandstag des Handballverbandes Württemberg (HVW) findet am Samstag, 28. November 2020, ab 10 Uhr im K3N in Nürtingen statt. Ursprünglich war das höchste Organ des zweitgrößten Landesverbandes im Deutschen Handballbund (DHB) im Mai in Holzgerlingen geplant, wurde dann jedoch wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Da im Bereich des vorgesehenen Gastgebers, dem Bezirk Achalm-Nagold, jedoch keine Halle gefunden werden konnte, die den Anforderungen und Verordnungen der behördlichen Corona-Hygienebedingungen entsprochen hätte, wurde das Präsidium in der Hölderlinstadt fündig.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL