Fußball, Kreisliga B II 

Iggingens Siegesserie hat Bestand

+
Fußball, Kreisliga B II: VfL Iggingen - Ruppertshofen

Der VfL rückt durch einen Sieg im Topspiel an den Spitzenreiter ran.

Schwäbisch Gmünd. Durch einen 3:0-Erfolg im Topspiel gegen den TSV Ruppertshofen rückt der VfL Iggingen näher an Tabellenführer Eschach heran.

VfL Iggingen – ⋌TSV Ruppertshofen⋌ 3:0 (1:0)

Im Spitzenspiel ging Iggingen in der 30 Minute durch Laber nach einem Eckball in Führung. Nach der Pause hatte Ruppertshofen mehrmals das 1:1 auf dem Fuß, doch Iggingen erhöhte eiskalt.

Tore: 1:0 Laber (30.), 2:0 Sachsenmaier (49.), 3:0 Fuchs (80.)

FC Schechingen II – ⋌TSV Leinzell⋌ 2:0 (1:0)

In einem Spiel auf Augenhöhe war Leinzell zu Beginn die bessere Mannschaft, doch Schechingen nutzte einen Torwartpatzer eiskalt zur Führung. Gegen Spielende wurde es nochmals hitzig als Leinzell eine gelb-rote Karte sah und es daraufhin zu einer Rudelbildung kam.

Tore: 1:0 Ziegler (32.), 2:0 Klotzbücher (54.)

1.FC Stern Mögglingen II – ⋌TSV Heubach II ⋌1:0 (0:0)

Ein ausgeglichenes Derby ging torlos in die Pause. Fischer erlöste mit seinem Treffer Mögglingen. Daraufhin nahm das Derby an Fahrt auf und Heubach sah nach einer Tätlichkeit die Rote Karte . Am Ende konnte Mögglingen den knappen Sieg ins Ziel bringen.

Tore: 1:0 Fischer (64.)

TSG Abtsgmünd II –⋌1.FC Eschach ⋌2:2 (0:1)

Eschach belohnte sich für mehr Spielanteile kurz vor der Halbzeit. In einem ausgeglichenem und fairen Spiel ging es nach der Pause hin und her. Kurz vor Abpfiff gelang Bihlmaier noch sein zweites Tor des Tages und sicherte Abtsgmünd damit ein Remis gegen den Tabellenführer.

Tore: 0:1 Eigentor (45.), 1:1 Bihlmaier (53.), 1:2 Bauer (76.), 2:2 Bihlmaier (90.)

SV Göggingen – ⋌SV Frickenhofen ⋌2:1 (1:0)

Im Duell der Tabellennachbarn konnte sich Göggingen knapp gegen Frickenhofen durchsetzen. Ein Eigentor in der 81. Minute entschied eine spannende Schlussphase.

Tore: 1:0 Kienle (20.), 1:1 Bauer (62.), 2:1 Eigentor (81.)

TSV Böbingen II – ⋌TSV Bartholomä ⋌1:3 (1:1)

Bartholomä gelang ein Blitzstart. Nach der Pause verteidigte Bartholomä clever und vergab in der 65. die Chance durch einen Elfmeter in Führung zu gehen. Weygold besiegelte mit seinem Doppelpack den Sieg.

Tore: 0:1 Österle (3.), 1.1 Weller (18.), 1:2 Weygold (70.), 1:3 Weygold (73.) ⋌Carl Röhrich

Fußball, Kreisliga B II: VfL Iggingen - Ruppertshofen
Fußball, Kreisliga B II: VfL Iggingen - Ruppertshofen

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare