Julian Biebl verlängert seinen Vertrag beim TSV Essingen 

+
Neues beim TSV Essingen: Vizekapitän Julian Biebl hat seinen Vertrag um drei Jahre verlänghert.
  • schließen

Der Vizekapitän unterschreibt beim Verbandsliga-Tabellenführer für drei weitere Jahre.

Essingen. Julian Biebl bleibt dem TSV Essingen weiter treu. Der 26-jährige Vizekapitän des Verbandsliga-Tabellenführers hat seinen Vertrag zum drei Jahre verlängert.

„Ich freu mich unfassbar, dass ich verlängert habe. Die Vertragslaufzeit von drei weiteren Jahren zeigt eindeutig, wie ich zu dem Verein stehe. Wenn ich diese drei Jahre noch erfülle, bin ich zehn Jahre beim TSV“, sagt Biebl. Der Ersatzspielführer stellt klar, dass „ich stolz bin, hier spielen zu dürfen“. Das Team und alle Personen drumherum „arbeiten sehr akribisch und nur für den Erfolg des Vereins.“ Biebl sagt, dass sie der Verein für diese Runde viel vorgenommen habe. „Es ist zwar erst die Hälfte der Saison gespielt, aber wir werden alles geben, um den Traum von der Oberliga Realität werden zu lassen.“ Der Führungsspieler will seinen Teil dazu beitragen. „Ich möchte weiter vorangehen mit meiner Gier, meinem Willen und meiner Mentalität.“ Julian Biebl sagt, dass „wir ein enormes Potenzial haben“.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare