Sport in Kürze

Juniorteam Rems verliert

  • Weitere
    schließen

Fußball. Auch im dritten Saisonspiel der B-Junioren-Landesstaffel schaffte es das Juniorteam Rems nicht, den ersten Sieg einzufahren. Gegen den Tabellenführer SC Geislingen setzte es eine Niederlage.

Fußball. Auch im dritten Saisonspiel der B-Junioren-Landesstaffel schaffte es das Juniorteam Rems nicht, den ersten Sieg einzufahren. Gegen den Tabellenführer SC Geislingen setzte es eine Niederlage. Geislingen ging bereits nach zehn Minuten in Führung. Zur Pause stand es 1:0 für den SCG. Kurz nach der Halbzeit nutzte Geislingen eine seiner wenigen Chancen und erhöhte auf 2:0. Doch die Antwort des Juniorteams folge prompt. Die Geislinger schlugen in dieser Partie noch zweimal zu und feierten letztlich einen souveränen 4:1-Sieg. Am kommenden Sonntag (18. Oktober) trifft die B-Jugend des Juniorteams Rems auf den TV Nellingen. Im zweiten Auswärtsspiel der Saison drängt das JTR nun auf den ersten Sieg der Saison.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL