Karten für St. Pauli

+
Patrick Mainka (FC Heidenheim #6), Frank Schmidt (FC Heidenheim, Chef-Trainer) sind enttaeuscht ueber die Niederlage, GER, Werder Bremen vs. FC Heidenheim, 2. Fußball Bundesliga, 9. Spieltag, 01.10.2021, Spielzeit 2021/2022 DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY U

SchwäPo und Tagespost verlosen VIP-Plätze für FCH-Spitzenspiel.

Heidenheim. Nach dem Beschluss der FCH-Mitgliederversammlung wird der 1. FC Heidenheim 1846 für die Rückrunde der aktuellen Saison 2021/22 in der 2. Bundesliga eine Dauerkarte anbieten.

Die Rückrundendauerkarte 2022 wird gültig sein für alle Heimspiele des FCH in der Rückrunde der laufenden Saison 2021/22 und tritt mit der Partie gegen den FC Ingolstadt, die zwischen Freitag, 14. Januar 2022, und Sonntag, 16. Januar 2022, in der Voith-Arena stattfinden wird, in Kraft. Weitere Infos dazu gibt es über die FCH-Website unter www.fc-heidenheim.de.

Doch noch läuft die Hinrunde in der 2. Liga. Und da empfängt die Schmidt-Elf an diesem Samstag um 13.30 Uhr den Spitzenreiter FC St. Pauli in der Voith-Arena. Im freien Verkauf gibt es kaum noch Karten dafür.

Die Schwäbische Post und die Gmünder Tages verlosen für dieses Spitzenspiel einmal zwei VIP-Karten. Enthalten sind der Zutritt zum Sparkassen-BusinessClub inklusive Bewirtung (3G-Regel) und eine Parkkarte. Einfach eine E-Mail mit folgenden Inhalten an j.maier@sdz-medien.de schicken: Name, der Name der Begleitung, SchwäPo/GT-Abo-Nummer bezüglich und Adresse. Stichwort „FC Heidenheim-Heimspiel“. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss: ist Mittwoch, 13. Oktober, 12 Uhr.

wr

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare