Kein Lauf in Lautern

  • Weitere
    schließen
  • schließen

"Wir haben lange zugewartet", sagt Lauterns Ortsvorsteher und Organisationschef der Lauterner Landschaftsläufe, Bernhard Deininger. "Am Ende sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es sinnvoller ist, den Lauf abzusagen." Die Lauterner Landschaftsläufe, die – Teil der Ostalb-Laufcup-Serie – am Sonntag, 13.

"Wir haben lange zugewartet", sagt Lauterns Ortsvorsteher und Organisationschef der Lauterner Landschaftsläufe, Bernhard Deininger. "Am Ende sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es sinnvoller ist, den Lauf abzusagen."

Die Lauterner Landschaftsläufe, die – Teil der Ostalb-Laufcup-Serie – am Sonntag, 13. September 2020 mehrere hundert Teilnehmer nach Lautern gelockt hätten, wurden aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie für dieses Jahr abgesagt.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL