Klares 8:2 beim SC Staig

  • Weitere
    schließen

Der TSV Untergröningen III gewinnt problemlos.

Nach der Auftaktniederlage gegen den SC Unterschneidheim gelang dem TSV Untergröningen in der Landesklasse der Damen ein 8:2-Erfolg beim SC Staig. Mit der 15-jährigen Lotte Groß gab eine weitere Jugendspielerin ihr Debü.

Sowohl Anja Reiner als auch Andrea Feil als auch Anja Loss und Lotte Groß siegten im Doppel. Andrea Feil konnte sich im Einzel mit 3:1 durchsetzen. Anja Reiner schafte im Entscheidungssatz ein 11:8. Im hinteren Paarkreuz musste Lotte Groß ein 1:3 verkraften, während sich Anja Loss mit 3:0 behaupten konnte.

In Durchgang zwei schaffte Anja Reiner ein 3:2. Andrea Feil setzte sich mit 3:1 durch. Nachdem Anja Loss unterlag, war es Lotte Groß vorbehalten mit einem 3:0-Erfolg den TSV-Erfolg unter Dach und Fach zu bringen.

SC Staig - Untergröningen 2:8 TSV Untergröningen (Punkte): Doppel: Anja Reiner / Andrea Feil (1), Anja Loss / Lotte Groß (1) Einzel: Anja Reiner (2), Andrea Feil (2), Anja Loss (1), Lotte Groß (1)

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL