Sport in Kürze

Kovacevic bleibt in Crailsheim

  • Weitere
    schließen

Basketball. Dejan Kovacevic bleibt in Crailsheim und wird auch weiterhin seine Sneaker für die Merlins schnüren. Der Center und der Bundesligist HAKRO Merlins einigten sich auf eine Ausweitung des Vertrags um zwei weitere Spielzeiten.

Basketball. Dejan Kovacevic bleibt in Crailsheim und wird auch weiterhin seine Sneaker für die Merlins schnüren. Der Center und der Bundesligist HAKRO Merlins einigten sich auf eine Ausweitung des Vertrags um zwei weitere Spielzeiten. Vor der vergangenen Saison kam der 23-Jährige aus Braunschweig nach Hohenlohe. Damit nimmt der Kader für die kommende Spielzeit immer konkretere Formen an. Neben den beiden Neuverpflichtungen Trae Bell-Haynes und Jeremy Jones verlängerten die HAKRO Merlins bereits mit den beiden deutschen Leistungsträgern Fabian Bleck und Maurice Stuckey. Dazu gesellt sich nun DejanKovacevic.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL