Kreisliga B I: Abbruch der Partie in Alfdorf

+
Fußball, Kreisliga B I: TV Straßdorf II - TV Lindach. Foto: Jan-Philipp Strobel

Bei Führung für Türkgücü stürmen dessen Fans den Platz. Waldstetten ist neuer Spitzenreiter.

Ostalbkreis. Bargau II verlor in Lorch und musste die Führung an Waldstetten abgeben. Die Partie in Alfdorf wurde nach Platzsturm der Gästefans in der 85. Minute abgebrochen.

SG Bettringen III –

TSV Mutlangen ⋌0:3 (0:3)

Bereits bis zur Pause machte Mutlangen in Bettringen den Soieg klar. Man ging deutlich in Führung und kontrollierte dann die Partie, zumal die SG 65 Minuten in Unterzahl spielte.

Tore: 0:1, 0:3 Steinke (15., 45.), 0:3 Zymeri (45.); Bes. Vork.:Gelb-Rot SGB (25.)

TV Straßdorf II –

TV Lindach ⋌0:4 (0:2)

Lindach ging früh in Führung, danach wurden die Gastgeber etwas stärker. Der SVL holte sich letztlich sicher den Sieg.

Tore: 0:1, 0:4 Ayaz (12., 86.), 0:2 Leifer (14.), 0:3 Peters (78.)

FC Spraitbach II –

FC Durlangen II ⋌3:5 (2:3)

Durlangen konnte beim Letzten seinen ersten Sieg holen. Tat sich aber lange schwer, während Spraitbach auch ein bisschen Pech hatte.

Tore: 0:1 Jäger (26.), 0:2 Sigmund (32.), 1:2, 2:3 Müller (35., 44.), 1:3 Hölzle (40.), 2:4 Körger (53.), 3:4 ET (55.), 3:5 Janetzko (81.)

SGM Alfdorf/Hint. –

TSK Türk. Gmünd ⋌abgebr.

Beim Stand von 1:2 wurde das Spiel in der 85. Minute abgebrochen. Gästefans stürmten nach einer Roten Karte für einen TSK Spieler, der einem Alfdorfer einen Kopfstoß verpasste, den Platz. Blieben aber friedlich. Einen ausführlichen Bericht zu den Ereignissen finden Sie hier.

SF Lorch II – FC Bargau II ⋌3:2 (1:1)

Lorch konnte den Tabellenzweiten etwas überraschend besiegen. Man war vor allem kämpferisch überlegen.

Tore: 1:0 Röhricht (3.), 1.1 Bläse (38.), 2:1 Stähle (53.), 3:1 Israel (60.), 3:2 Felske (73.)

TSV Waldhausen –

TSGV Waldstetten II ⋌0:0

Bereits am Freitag holte der Tabellenführer in Waldhausen einen Punkt. ⋌je

Fußball, Kreisliga B I: TV Straßdorf II - TV Lindach. Foto: Jan-Philipp Strobel
Fußball, Kreisliga B I: TV Straßdorf II - TV Lindach. Foto: Jan-Philipp Strobel
Fußball, Kreisliga B I: TV Straßdorf II - TV Lindach. Foto: Jan-Philipp Strobel
Fußball, Kreisliga B I: TV Straßdorf II - TV Lindach. Foto: Jan-Philipp Strobel

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare