Sport in Kürze

"live 2020" ist da

  • Weitere
    schließen

Verein. Das neue Jahresmagazin "live 2020" der Aalener Sportallianz ist da. Das Redaktionsteam hat über mehrere Monate ganze Arbeit geleistet und konnte die ersten Exemplare in der vergangenen Woche druckfrisch in Empfang nehmen.

Verein. Das neue Jahresmagazin "live 2020" der Aalener Sportallianz ist da. Das Redaktionsteam hat über mehrere Monate ganze Arbeit geleistet und konnte die ersten Exemplare in der vergangenen Woche druckfrisch in Empfang nehmen. Die diesjährige Ausgabe vermittelt über insgesamt 168 Seiten einmal mehr interessante Einblicke in den größten Sportverein im Ostalbkreis mit seinem umfangreichen und vielseitigen Angebot für alle Altersklassen. Das Vereinsmagazin befindet sich momentan bereits in der Zustellung an die Vereinsmitglieder und Partner. Die Vereinsverantwortlichen hatten sich im Vorfeld dazu entschieden, angesichts der momentanen Corona-bedingten Herausforderungen auf einen postalischen Versand im Aalener Stadtgebiet zu verzichten und die Magazine stattdessen selbst auszutragen. Viele ehrenamtliche Kräfte der Aalener Sportallianz machen mit.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL