Michael Schaupp verlängert beim VfR Aalen

+
Michael Schaupp (VfR Aalen, #15) am Ball, VfR Aalen vs. FSV Mainz 05 II, Regionalliga Suedwest, Fussball, Herren, 27.11.2021

Südwest Der 19-jährige ehemalige Juniorenspieler aus dem eigenen Nachwuchs hat den Sprung ins Profilager geschafft.

Aalen.

Der VfR Aalen und Michael Schaupp verlängern den Vertrag um eine weitere Spielzeit. Schaupp wechselte zur letzten Saison von der U19 des VfR Aalen in den Profikader. Er bestritt für den VfR Aalen in dieser Saison schon zwei  Pflichtspiele und überzeugte die Verantwortlichen von seinem Potenzial.

Michael Schaupp zur Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr stolz und überglücklich noch ein weiteres Jahr in Aalen spielen zu dürfen. Ich denke, ich konnte meine Entwicklung bereits im letzten Jahr voranbringen und freue mich deshalb hier eine weitere Saison daran zu arbeiten.“

 „Michael ist ein gutes Beispiel für die tolle Arbeit unserer Jugendabteilung. Er hat sich gut ins Team eingegliedert und sich jetzt schon super weiterentwickelt. Es ist unser Ziel, auch weiterhin Talente wie Schaupp beim VfR Aalen auszubilden und in die erste Mannschaft zu übernehmen“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

Kommentare