Milaine Ammon - Kampf um eine Medaille

+
Milaine Ammon (LG Staufen); Deutsche Leichtathletik-Jugendmeisterschaften am 05.09.2020 im Frankenstadion in Heilbronn (Baden-Wuerttemberg).

Schafft die LGS-Kugelstoßerin den Sprung aufs Treppchen?

Sindelfingen.

Wieder einmal ist der Glaspalast in Sindelfingen Austragungsort eines Hallenwettkampfes: Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der Jugend U20 vertritt Milaine Ammon als einzige Vertreterin der LG Staufen die rot-weißen Farben.

Nach bisher starken Auftritten in dieser Hallensaison und einer neuen persönlichen Bestleistung von 14,90 Meter, die sie beim Kugelstoßmeeting in Rochlitz aufstellte, rangiert Ammon in der Deutschen Bestenliste ihrer Altersklasse aktuell auf dem vierten Rang.

Am Samstag startet das Kugelstoß-Finale um 15.30 Uhr, wer live dabei sein möchte, kann unter www.leichtathletik.de den Livestream verfolgen

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare