Mutlangen im Verfolgerduell

+
Großdeinbach II - Waldhausen(rot)

Türkgücü Gmünd bleibt mit einem 3:2-Sieg gegen Alfdorf/Hintersteinenberg an Tabellenführer Rechberg dran.

Ostalbkreis. Während der Ligaprimus Rechberg gegen den TSV Durlangen II ohne Mühe einen 2:0-Sieg einfährt, muss der SV Pfahlbronn um Duell der Verfolger eine 0:2-Niederlage gegen den TSV Mutlangen einstecken.

SF Lorch II –

TV Straßdorf II 1:1 (0:0)

Lange lagen die Sportfreunde aus Lorch in Front und sahen schon wie die sicheren Sieger aus, doch mit dem Schlusspfiff glichen die Gäste aus Straßdorf aus und sicherten sich so einen Auswärtspunkt.

Tore: 1:0 Keppler (22.), 1:1 Ostertag (90.)

TSV Großdeinbach II –

TSV Waldhausen 1:3 (1:0)

Nur wenige Minuten nach Spielbeginn gingen die Hausherren in Führung, die sie eine knappe Stunde behaupteten. Innerhalb von sechs Minuten drehte der TSV Waldhausen die Partie zu seinen Gunsten und holte sich damit den Auswärtssieg.

Tore: 1:0 Wahl (6.), 1:1 Werni (60.), 1:2 Vonderach (66.), 1:3 Werni (90.+1)

TSV Mutlangen –

SV Pfahlbronn 2:1 (1:0)

Bereits früh in der Partie mussten der TSV in Unterzahl spielen, dennoch erzielte Mutlangen den Treffer zur Führung und baute diese nach dem Seitenwechsel aus. Nach einer guten Stunde dezimierte sich Pfahlbronn ebenfalls, kurz vor Ende des Spiels erzielte der SVP den Anschlusstreffer.

Tore: 1:0 Steinke (31./FE), 2:0 Schwarz (49.), 2:1 Klose (83./FE)

Gelb-Rot: Mutlangen (25.)

Rot: Pfahlbronn (64.), Mutlangen (86.)

SGM Alfdorf/Hintersteinenberg –

TSK Türkgücü Gmünd 2:3 (1:1)

In einem Spiel auf Augenhöhe wäre ein Remis am Ende gerecht gewesen. Zehn Minuten vor dem Ende erzielten die Gäste jedoch den glücklichen Siegtreffer.

Tore: 1:0 Göküzüm (3.), 1:1 Richter (35.), 2:1 Oster (50.), 2:2 Sevgili (60.) 2:3 Burgucu (80.)

Rot: Türkgücü (89.)

TSGV Rechberg –

FC Durlangen II 2:0 (2:0:

Durch zwei Kopfballtore ging der TSGV noch vor der Halbzeit in Führung. Nach dem Seitenwechsel verwaltete Rechberg den Vorsprung, die harmlosen Gäste hatten keine Antwort mehr parat.

Tore: 1:0 Börgens (22.), 2:0 Börgens (28.)

FC Spraitbach II spielfrei

TV Herlikofen II spielfrei

Großdeinbach II - Waldhausen(rot)
Großdeinbach II - Waldhausen(rot)
Großdeinbach II - Waldhausen(rot)
Großdeinbach II - Waldhausen(rot)

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare