Nächster Heimsieg soll her

+
Neresheim (schwarz) vs Sontheim

Neresheim empfängt am Samstag den TSV Köngen, der derzeit am Tabellenende festhängt.

Neresheim. An diesem Samstag empfängt die Mannschaft des SV Neresheim den TSV Köngen. Anstoß ist um 14.30 Uhr.

Der letzte Spieltag endete für den SV Neresheim mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den 1. FC Frickenhausen. Köngen hingegen ging leer aus und mit 2:5 als Verlierer gegen die SSG Ulm 99 vom Platz. Der TSV Köngen belegt momentan neun Punkte hinter dem SVN den 17. Platz.

Die Gäste konnten seit sechs Spieltagen keinen Sieg mehr einfahren und stehen unter Zugzwang, damit sie den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht verlieren. Die Härtsfelder belegen momentan mit zwanzig Punkten den 10. Tabellenplatz. In den vergangenen fünf Spielen konnte die Mannschaft von Bobo Mayer nur einmal gewinnen. Die Leistung des letzten Spieltags und die Rückkehr mehrerer Spieler stimmen den Gastgeber jedoch positiv. Der SVN wird alles daran setzen den nächsten Heimsieg einzufahren und den Anschluss an einen gesicherten Mittelfeldplatz zu halten. Nicht im Kader des SVN ist Yildiz wegen einer Verletzung.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare