Nejla Bijavica siegt in Saarbrücken

+
Judo, TSB Gmünd, Nejla Bijavica

Nachwuchsjudoka des TSB Gmünd mit neuen Erfolgen.

Saarbrücken.  In Saarbrücken fand am Samstag mit vielen Teilnehmern der 6. Internationale Ursapharm Judo Cup statt, bei dem auch drei Judoka vom TSB Schwäbisch Gmünd dabei waren.

Nejla Bijavica holte sich mit starken Leistung und großem Ehrgeiz gegen seine Gegnerin in der Altersklasse U13 (Jahrgang 2010 – 2011), Gewichtsklasse bis 48 kg den 1. Platz und wurde mit einem Pokal belohnt.

Bei der U15 erreichte Alexander Lehmann in der Gewichtsklasse über 66 kg den zweiten Platz. In der Altersklasse U18 erreichte Daniel Lehmann in der Gewichtsklasse bis 81 kg den dritten Platz. Bereits an diesem Wochenende folgen die nächsten Wettkämpfe, die Judokas fahren nach Jena und zu den Württembergischen Einzelmeisterschaften der U15 in Esslingen.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

Kommentare