Neresheim feiert einen Heimsieg

+
Neresheim (schwarz) vs Köngen

Der SV Neresheim hat mit 1:0 gegen den TSV Köngen gewonnen. David Miladinovic erzielt den Treffer des Tages in der 19. Minute.

Neresheim

Der SV Neresheim hat sich zuhause mit 1:0 gegen den TSV Köngen durchgesetzt.

Die Gastgeber starteten gut und hatten in der Anfangsphase einige Möglichkeiten. In der 19. Minute war es dann Miladinovic, der nach einem Pass hinter die Abwehrkette der Gäste zur 1:0- Führung einschob. Kurz vor der Halbzeitpause hatten die Neresheimer nochmals die Chance die Führung auszubauen. Kuptz zog von der linken Außenseite in den Strafraum und schloss ab. Doch der Ball ging knapp am rechten Pfosten vorbei.

In der zweiten Halbzeit agierten beide Mannschaften zunehmend mit langen Bällen. Die Härtsfelder standen das ganze Spiel über hinten kompakt und ließen keine Chancen der Gäste zu. Im Gegenzug hatten die Hausherren noch einige gute Chancen, es blieb beim 1:0.

Neresheim - Köngen 1:0 (1:0)

SVN: Aubele - Schmid, Kuptz (64. Essome), Schmitt(70. Dedic), Filipovic, Miladinovic (84. Mango), Miketek, Schultes, Pfeifer, Joos (80. Cay), Marianek

Tor: 1:0 Miladinovic (19.)

Neresheim (schwarz) vs Köngen
Neresheim (schwarz) vs Köngen

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare