Niederlage zum Ligadebut

  • Weitere
    schließen

Eine 10:20-Niederlage mussten die C-Juniorinnen der SG Hofen/Hüttlingen bei ihrem Einstand in der Wüttembergliga gegen Oppenweiler/Backnang hinnehmen. Das Spiel der SG2H-Mädels begann vielversprechend, konnte man zu Beginn stets mit einem Tor vorlegen und so in den ersten sechs Minuten die Führung behalten.

Eine 10:20-Niederlage mussten die C-Juniorinnen der SG Hofen/Hüttlingen bei ihrem Einstand in der Wüttembergliga gegen Oppenweiler/Backnang hinnehmen.

Das Spiel der SG2H-Mädels begann vielversprechend, konnte man zu Beginn stets mit einem Tor vorlegen und so in den ersten sechs Minuten die Führung behalten. Die Gegnerinnen stellten sich aber schnell auf den Angriff der Grün-Roten ein und so musste man ein ums andere Mal unplatziert aufs Tor abschließen. In der Abwehr ließ man zusätzlich die nötige Konsequenz vermissen und lag zur Pause bereits 5:13 zurück. Das Endergebnis von 10:20 Toren fiel spielerisch gesehen etwas zu hoch aus.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL