Platz zwei für Nejla Bijavica

+
Nejla Bijavica sicherte sich in Differdange Rang zwei.

Die Judoabteilung des TSB Gmünd überzeugt in Luxemburg.

Vor kurzem fand in Differdange (Luxemburg) das 6. Challenge Internationale de la Ville de Differdange Judoturnier statt. Mit dabei war auch die Judoabteilung des TSB Gmünd.

Bei den Mädchen zeigte Nachwuchsjudoka Nejla Bijavica erneut gute Leistungen und erkämpfte sich in der Altersklasse U13 Kategorie bis 48 kg mit zwei Siegen über ihre Gegnerin aus Frankreich und einer Niederlage gegen die Gegnerin aus Deutschland den zweiten Platz. Alexander Lehmann sicherte sich in der Altersklasse U15 Kategorie bis 73 kg die Bronzemedaille. Daniel Lehmann schnappte sich in der Altersklasse U18 bis 81 kg die Bronzemedaille. Er feierte zwei Siege (Frankreich und England), dazu gab es eine Niederlage (Niederlande).

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare