Schaupp unterschreibt beim VfR

  • Weitere
    schließen
+
Michael Schaupp (VFR Aalen, #15) im Kopfballduell mit Luca Koebele (Bahlinger SC, #21), VFR Aalen vs. Bahlinger SC, Regionalliga Suedwest, Fussball, Herren, 22.05.2021

Der U19-Spieler des VfR Aalen erhält einen Jahresvertrag für die kommende Regionalliga-Saison.

Aalen. Die Jugendarbeit des VfR Aalen trägt Früchte. Nach Arslan, Jahn, Müller und Rümmele im letzten Jahr schafft auch Michael Schaupp aus der U19 des VfR Aalen den Sprung in die erste Mannschaft. Der 19-Jährige erhält einen Einjahresvertrag für die kommende Regionalligasaison.

Schaupp durchlief sämtliche Jugendmannschaften beim VfR Aalen und entwickelte sich auch in der U19 zum Führungsspieler. In der laufenden Saison 2020/2021 kam er bereits zwei Mal zum Einsatz. Gegen den Bahlinger SC stand er in der Startelf.

Geschäftsführer Giuseppe Lepore: ,,Ich bin sehr froh, dass unsere TAAlentschmiede wieder einen hervorragenden jungen Spieler ausgebildet hat, der nun beim VfR Aalen seine nächsten Schritte gehen kann, bei welchen ihn der Verein auch bestmöglich unterstützen wird. Michael Schaupp ist ein Spieler, der uns mit Sicherheit in der neuen Saison weiterhelfen kann und sein Bestes für den Verein geben wird. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Jugendtrainer, die Talente wie Schaupp früh erkennen und auf ihrem Weg unterstützen.“

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL