Sport in Kürze

Schiris tagen im Lamm

  • Weitere
    schließen

Fußball Am heutigen Freitag findet im Gasthaus Lamm in Schwabsberg die erste Schulung der SRG Aalen statt. Beginn ist wie gewohnt um 19.30 Uhr. Als Lehrwart dürfen wir Sebastian Schühl aus der SRG Bad Mergentheim wieder bei uns begrüßen.

Fußball Am heutigen Freitag findet im Gasthaus Lamm in Schwabsberg die erste Schulung der SRG Aalen statt. Beginn ist wie gewohnt um 19.30 Uhr. Als Lehrwart dürfen wir Sebastian Schühl aus der SRG Bad Mergentheim wieder bei uns begrüßen. Referiert wird über das Thema: "Vorbereitung auf die neue Saison 2020/2021." Hierzu sind alle Schiedsrichter/innen auch alle Nichtmitglieder des Fördervereins und die Kameraden aus anderen Gruppen, die momentan bei uns Spiele leiten, eingeladen. Eine vorherige Anmeldung per Mail ist erwünscht, aber nicht verpflichtend, um die Sitzplatzverteilung zu organisieren. Aufgrund der Corona-Verordnung müssen von den einzelnen Teilnehmern folgende Daten vom Gasthaus Lamm für vier Wochen hinterlegt werden: Name, Adresse, Mailadresse. Das Formular hierzu wird seitens der Organisatoren bereitgestellt.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL