Schwabsberg scheitert

  • Weitere
    schließen

A-Ligist FC Durlangen steht als 14. Team im Achtelfinale des Bezirkspokals. Im Elfmeterschießen setzte sich der FCD gegen den Bezirksligisten DJK Schwabsberg-Buch durch.

Fußball. A-Ligist FC Durlangen steht als 14. Team im Achtelfinale des Bezirkspokals. Im Elfmeterschießen setzte sich der FCD gegen den Bezirksligisten DJK Schwabsberg-Buch durch. FC Durlangen - DJK Schwabsberg-Bu. 5:4 n.E. (1:1) In Durchgang eins war der FCD spielbestimmend. Wenige Augenblicke vor der Pause gingen aber die Gäste in Führung. Auch in Hälfte zwei waren die Spielanteile klar aufseiten der Durlanger - und in der 96. Minute belohnten sie sich doch noch mit dem Ausgleich. Im Elfmeterschießen traf der FCD viermal und die DJK nur dreimal. Tore: 0:1 Müller (43), 1:1 Körger (90.+6)

tim

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL